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Perfekte Unterstützung mit Bugfix-Garantie

Support

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Service-Zeiten
Mo-Fr
08:00 - 17:00
Mo-Fr
08:00 - 17:00
Mo-Fr
08:00 - 17:00
Support Verträge
Bronze
Gold
Support-Zeiten
Supportete XDEV Tools
Mögliche Support-Wege
Vertragslaufzeit
Silber
Reaktionszeit garantiert (innerhalb der Servicezeiten)
Next Business-Day
Next Business-Day
4h
XDEV 4, 5
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Support-Ticket-System
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Telefon-Support mit Rückruf-Service
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Remote-Login
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Eskalation direkt zum RapidClipse Entwickler-Team,
Betreuung durch Ihren persönlichen Account Manager
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Vertragslaufzeit
12 Monate *
12 Monate *
12 Monate *
Preise pro Monat
100
250
500
Preise
Support-Volumen
Stunden inklusive
10
   20
35
Leistungen (nicht abschließend)
Customizing von GUI-Komponenten
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Unterstützung bei Problemen mit externen Lösungen (APIs, Applicationserver, DBs etc.)
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XDEV APPLICATION FRAMEWORK
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Beantwortung Ihrer technischer Fragen
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Java Swing
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MOST POPULAR
Hotfix Garantie ****
Unverzügliches Bugfixing Ihrer gemeldeten RapidClipse Bugs mit Lieferung eines individuellen Hotfix-Release
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Unterstützung bei Deployments
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Code-Review, Korrektur und Verbesserungen Ihres Codes
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Bug-Priority Hochstufung **
Die Priorität Ihrer gemeldeten RapidClipse Bugs wird automatisch hochgestuft,
zeitnahes Bugfixing in einem der nächsten 1-3 Releases
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Bugfix Garantie ***
G
arantiertes Bugfixing Ihrer gemeldeten RapidClipse Bugs zum nächsten Release
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Infos zu Bugfix-Updates
Programmfehler in XDEV 5 werden grundsätzlich nach ihrer Priorität behoben. Die Priorität eines Issues wird nach definierten Kriterien festgelegt. Bugs, die mit der Priorität Essential oder High eingestuft wurden, werden in jedem Fall bis zum nächsten Release beseitigt. Je nach verbleibender Zeit werden dann niedriger priorisierte Issues abgearbeitet. Auf Grund begrenzter Zeit und Ressourcen können in der Praxis nie alle bekannten Fehler bis zum nächsten Release beseitigt werden, sodass Fehler mit geringerer Priorität auch über einen längeren Zeitraum unbearbeitet bleiben können. Wenn Sie einen Support-Vertrag besitzen, werden die von Ihnen gemeldeten Issues höher priorisiert und damit schneller bearbeitet.
Individual-Entwicklung einzelner Methoden, Klassen, Schnittstellen, Webservices etc.
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Externe Technologien (First-Level-Support, deutschsprachig)
XDEV COMPONENT SUITE 4 (in Version 5 inklusive)
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XDEV BI SUITE 4 (in Version 5 inklusive)
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Support Verträge

FLEX Support

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Perfekte Unterstützung mit Bugfix-Garantie
Voller Support ohne Vertragsbindung
Mit einem Support-Vertrag erhalten Sie professionelle Unterstützung durch unsere Experten. Dadurch verringert sich Ihr Zeitaufwand für die Analyse und Beseitigung eines Problems erheblich und Sie sparen sich kostbare Entwicklungszeit ein. Die von Ihnen gemeldeten Programmfehler in XDEV 5 werden zudem höher priorisiert und damit bevorzugt bearbeitet. In kritischen Fällen unterstützen wir Sie mit exklusiven Hotfixes.
Zusätzliche Support-Stunden-Kontingente:
5 Stunden - Bronze 100 €/h, Silber 125 €/h, Gold 145 €/h
 
* Vertragslaufzeit und Kündigung:
Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Der Vertrag verlängert sich automatisch jeweils um weitere 12 Monate, wenn er nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf schriftlich gekündigt wird.

** Bug-Priority Hochstufung: Fehler, die nachweislich oder begründbar nicht oder nicht mit angemessenem Aufwand beseitigt werden können, sind ausgenommen.
*** Bugfix Garantie: Fehler, die nachweislich oder begründbar nicht oder nicht mit angemessenem Aufwand beseitigt werden können, sind ausgenommen.
**** Hotifx Garantie: Gilt nur in Ausnahmefällen, insbesondere bei nachweislich für den Kunden schwerwiegenden, kritischen Fehlern. Fehler, die nachweislich oder begründbar nicht
      oder nicht mit angemessenem Aufwand beseitigt werden können, sind ausgenommen.
 
Alle hier aufgeführten Preise sind Nettopreise zzgl. 19% ges. MwSt.!
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